Kinderbücher

Status
entliehen
Rückgabetermin
14.05.2024

Zweigstelle
Bibliothek
Sonderstandort:
Kinderbuchabteilung
Autor:Wilkins, Catherine ; Horne, Sarah [IllustratorIn]
Titel:Meine schrecklich beste Freundin und andere Katastrophen
Einheitssachtitel:My best friend and other enemies
Verfasserangabe:Catherine Wilkins. Mit Illustrationen von Sarah Horne
Erschienen:München : Ars-Edition, 2022. - 183 Seiten
Fußnote:Aus dem Englischen übersetzt
ISBN13:978-3-8458-4589-0
Standort:Kinderbuch ab 10 Jahren
Interessenkreis:Freunde + Familie (Kinderbuch ab 10 Jahren) ; Antolin Klasse 6
Schlagwort(e):Freunde / Kinderbuch ; Freundschaft / Kinderbuch ; Katastrophe / Kinderbuch ; Klasse / Kinderbuch ; Bande / Kinderbuch ; Streit / Kinderbuch ; Veränderung / Kinderbuch ; Plan / Kinderbuch ; Eifersucht / Kinderbuch ; Antolin 6. Klasse
Annotation:Klappentext: Jessica versteht die Welt nicht mehr: Schon immer waren Natalie und sie unzertrennlich - einfach allerallerbeste Freundinnen! Doch seit Amelia neu in ihre Klasse gekommen ist, hat sich alles geändert. Amelia ist eine richtige Zicke und gründet doch tatsächlich zusammen mit Natalie eine geheime Bande, in der Jessica nicht Mitglied sein darf. Aber Jessica lässt sich das nicht gefallen und heckt einen genialen Plan aus ...

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
1852983 Details 30.01.2024 entliehen
(bis 14.05.2024)
 Vorbestellen

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.