Romane

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek
Sonderstandort:
Romanabteilung
Autor:Taylor, Dennis E.
Titel:Bobiverse [03]. Alle diese Welten
Einheitssachtitel:All these worlds < dt. >
Titelzusatz:Roman
Reihe/Zeitschrift:(Heyne)
Verfasserangabe:Dennis E. Taylor
Erschienen:Deutsche Erstausgabe, Auflage - München : Heyne, 2019. - 378 Seiten
Fußnote:Aus dem Amerikanischen übersetzt
ISBN13:978-3-453-31932-5
Preis:14,99 Euro
Standort:Belletristik Taylor
Interessenkreis:Science-Fiction (Roman)
Lesemotiv:Eintauchen
Schlagwort(e):Science-Fiction / Roman ; Künstliche Intelligenz / Science-Fiction ; Weltraum / Roman
Annotation:Klappentext: Bob Johansson, ehemals KI eines Raumschiffes und nun tausendfach geklont, hat es geschafft: Er und seine Repliken haben Dutzende neue Welten für die Menschheit erschaffen. Nun müssen sie ihre Schützlinge nur noch von der zerstörten Erde in ihre neuen Heimatkolonien bringen. Doch das ist gar nicht so einfach, wenn eine hoch entwickelte Alien-Zivilisation droht, die Erde anzugreifen und die Menschheit für immer auszulöschen ...

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
1832970 Details 11.10.2023 verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.