Kinderbücher

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek
Sonderstandort:
Lesecafé
Autor:Blade, Adam
Titel:Beast Quest [37]. Convol, der Wüstendämon
Einheitssachtitel:Convol the cold-blooded brute
Reihe/Zeitschrift:(Beast Quest ; 37)
Verfasserangabe:Adam Blade
Erschienen:1. Auflage - Bindlach : Loewe, 2015. - 123 Seiten. - Illustrationen, Karte
Fußnote:Aus dem Englischen übersetzt
ISBN13:978-3-7855-8133-9
Preis:8,90 Euro
Standort:Kinderbuch ab 10 Jahren
Interessenkreis:Abenteuer (Kinderbuch ab 10 Jahren) ; Antolin Klasse 4
Schlagwort(e):Abenteuer / Kinderbuch ; Junge / Kinderbuch ; Kampf / Kinderbuch ; Spannung / Kinderbuch ; Monster / Kinderbuch ; Biest / Kinderbuch ; Sommerferienleseclub 2015 ; Antolin 4. Klasse ; Sommerferienleseclub 2020 ; Sommerferienleseclub 2023
Annotation:Klappentext: Malvel ist zurück! Er hat dem guten Zauberer Oradu seine Kräfte geraubt und schreckliche Biester ins Königreich Tavania gebracht. Wird es Tom gelingen, die sechs magischen Gegenstände von Oradu zu finden, um ihn zu befreien? Convol lauert in der Oase der Wüste. Solange er sich dort versteckt, scheint er unbesiegbar zu sein. Tom muss das Biest aus dem Wasser locken. Doch in diesem seltsamen Land scheint sich sogar die Natur gegen ihn und seine Freunde verschworen zu haben ...

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
1294847 Details 27.03.2015 verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.