Jugendbücher

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek
Sonderstandort:
Jugendbuchabteilung
Autor:Gier, Kerstin
Titel:Buch der Träume [01]. Silber - Das erste Buch der Träume
Titelzusatz:Roman
Reihe/Zeitschrift:(Buch der Träume ; 1)
Verfasserangabe:Kerstin Gier
Erschienen:7. Auflage - Frankfurt : Fischer Schatzinsel, 2014. - 384 S.. - Illustrationen
ISBN13:978-3-8414-2105-0
EAN:9783841421050
Preis:18,99 Euro
Standort:Jugendbuch ab 13 Jahren
Interessenkreis:fantasy + mystery (Jugendbuch ab 13 Jahren) ; Antolin ab Klasse 9
Lesemotiv:Entspannen
Schlagwort(e):Fantasy / Jugendbuch ; Sommerferienleseclub 2018 ; Antolin 9. Klasse ; Mädchen / Jugendbuch ; Abenteuer / Jugendbuch ; Mut / Jugendbuch ; Traum / Jugendbuch ; Liebe / Jugendbuch
Annotation:Klappentext: Zögernd sah ich mich um. Ich war in einem Korridor gelandet, einem schier unendlich langen, mit zahllosen Türen rechts und links. Die Tür, durch die ich gekomen war, hatte einen Anstrich in sattem Grün, dunkle, altmodische Metallbeschläge, einen Briefschlitz aus dem gleichen Material und einen hübschen Messig-Türknauf in Form einer gekrümmten Eidechse. Plötzlich war mir sonnenklar: Wenn ich wissen wollte, was es mit diesen rätselhaften Träumen auf sich hatte, dann musste ich sie öffnen. Und hindurchgehen. Wenn ich den Mut dazu hatte.

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
1485768 Details 24.08.2020 verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.