Sachbücher

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek
Sonderstandort:
Sachbuchabteilung
Autor:Pflüger, Gero
Titel:Social-Media-Marketing für dummies
Reihe/Zeitschrift:(... für Dummies)
Verfasserangabe:Gero Pflüger
Erschienen:2. vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage - Weinheim : Wiley-VCH, 2024. - 424 Seiten. - Illustrationen
ISBN13:978-3-527-72167-2
Preis:26,00 Euro
Standort:Verbraucher & Finanzen
Schlagwort(e):Social Media ; Marketing / Internet ; Marketingstrategie ; Online-Marketing ; Onlinewerbung
Annotation:hugendubel.de: Kein Zweifel: Über soziale Medien erreichen Sie Ihre Kunden authentisch und persönlich. Allerdings ist die Komplexität von Social-Media-Marketing hoch und die Gefahr groß, Zeit und Geld in den Sozialen Medien zu verpulvern. Dieses Buch gibt Ihnen einen einfachen Leitfaden an die Hand, mit dem Sie erfolgreich im Social Web werben. Profitieren Sie von der Erfahrung des Autors: Gero Pflüger zeigt Ihnen, wie Sie Ihre Wunschkunden finden, Ihre Ziele definieren, eine Marketingstrategie passend zu Ihren Ressourcen planen, Ihren Erfolg messen und Ihren Arbeitseinsatz optimieren.

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
1867960 Details 30.04.2024 verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.