Jugendbücher

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek
Sonderstandort:
Jugendbuchabteilung
Autor:Bremer-Olszweski, Tina ; Wenzel, Hanna [IllustratorIn]
Titel:First Love
Titelzusatz:alles über die erste Liebe
Verfasserangabe:Tina Bremer-Olszweski. Mit Bildern von Hanna Wenzel
Erschienen:1. Auflage - Hamburg : Carlsen, 2023. - 176 Seiten. - Illustrationen
ISBN13:978-3-551-55798-8
Preis:14,00 Euro
Standort:Jugendsachbuch
Interessenkreis:Boys & Girls (Jugendsachbuch)
Schlagwort(e):Liebe / Jugendsachbuch ; Gefühle / Jugendsachbuch ; Ratgeber / Jugendsachbuch ; LGBTQ+ / Jugendsachbuch ; Beziehung / Jugendsachbuch ; Sex / Jugendsachbuch
Annotation:Klappentext: Irgendwas ist anders. Als ob jemand etwas in die Luft g emischt hätte. Warum bin ich so aufgeregt? Ich mag dich, aber ist da noch mehr? Flirten, Kichern, Herzgalopp. Auftritt: Erste Liebe! Ein Gefühl, als ginge es um ALLES. Was für ein Trip! Wie finde ich raus, ob mein Crush mich auch mag? Wie geht ein guter Kuss? Und wann sagt man "Ich liebe dich"? Alle Antworten darauf – und noch viele mehr – finden sich in First Love.

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
1833157 Details 19.09.2023 verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.