DVD Erwachsene

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek
Sonderstandort:
DVD-Abteilung
Titel:Die Känguru-Chroniken [DVD]
Beteiligte:Reg.: Levy, Dani ; Schaad, Dimitrij [Darst.] ; Thomass, Rosalie [Darst.] ; Hübchen, Henry [Darst.]
Titelzusatz:nach den Büchern von Marc-Uwe Kling
Verfasserangabe:Dani Reg.: Levy ; Darst.: Dimitrij Schaad, Rosalie Thomass, Henry Hübchen
Erschienen:Hamburg : Warner Bros, 2020. - 1 DVD
EAN:5051890321756
Preis:12,99 Euro
FSK/USK ab:0 Jahre
Interessenkreis:Komödie (DVD)
Schlagwort(e):Film / DVD ; Komödie / DVD ; Literaturverfilmung / DVD ; Gentrifizierung / DVD ; Satire / DVD ; Politik / DVD ; Freundschaft / DVD
Annotation:Klappentext: Marc-Uwe, ein unterambitionierter Kleinkünstler mit Migräne-Hintergrund, lebt mit einem Känguru zusammen. Doch die ganz normale Kreuzberger WG ist in Gefahr: Ein rechtspopulistischer Immobilienhai bedroht mit ienem gigantischen Bauprojekt die Idylle des Kiezes. Das findet das Känguru gar nicht gut. Ach ja! Es ist nämlich Kommunist - das hatte ich vergessen zu erzählen. Jedenfalls entwickelt es einen genialen Plan. Und dann noch einen, weil Marc-Uwe den ersten nicht verstanden hat. Und noch einen dritten, weil der zweite nicht funktioniert hat. Schließlich gipfelt das Ganze in einem großen Anti-Terror-Anschlag und ... äh ... weiß auch nicht mehr so genau. Jedenfalls ist der Film ziemlich witzig. Ca. 89 Minuten

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
1530077 Details 04.05.2021 verfügbar
1487280 Details 08.09.2020 verfügbar
1487436 Details 08.09.2020 verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.