Romane

Status
entliehen
Rückgabetermin
22.05.2024

Zweigstelle
Bibliothek
Sonderstandort:
Romanabteilung
Autor:Faber, Henri
Titel:Gestehe
Titelzusatz:Thriller
Verfasserangabe:Henri Faber
Erschienen:Originalausgabe - München : dtv, 2024. - 445 Seiten
ISBN13:978-3-423-26380-1
Preis:16,00 Euro
Standort:Belletristik Faber
Interessenkreis:Thriller (Roman)
Schlagwort(e):Thriller / Roman ; Österreich / Thriller ; Wien / Thriller ; Serienmörder / Thriller ; Schriftsteller / Thriller
Annotation:Klappentext: Der Wiener Starermittler Johann "Jacket" Winkler kommt an einen Tatort, der die Polizei vor ein Rätsel stellt. Das Opfer wurde grausam ermordet und mit einem mysteriösen Wort markiert: GESTEHE. Doch es ist nicht die Brutalität, die Jackets Welt ins Wanken bringt, sondern die Tatsache, dass er den Tatort kennt - aus seinem eigenen unveröffentlichten Roman, den noch niemand gelesen hat. Er trägt den Titel GESTEHE. Und Jacket ahnt: Das Morden hat gerade erst begonnen.

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
1858356 Details 28.02.2024 entliehen
(bis 22.05.2024)
 Vorbestellen

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.