Jugendbücher

Status
entliehen
Rückgabetermin
18.05.2024

Zweigstelle
Bibliothek
Sonderstandort:
Jugendbuchabteilung
Autor:Kiefer, Lena
Titel:Coldhart [01]. Strong & Weak
Titelzusatz:Roman
Reihe/Zeitschrift:(Coldhart ; 1)
Verfasserangabe:Lena Kiefer
Erschienen:1. Auflage - Köln : Lyx, 2024. - 478 Seiten
ISBN13:978-3-7363-2073-4
Preis:14,90 Euro
Standort:Jugendbuch ab 13 Jahren
Interessenkreis:love + life (Jugendbuch ab 13 Jahren) ; New Adult
Lesemotiv:Entspannen
Schlagwort(e):Liebe / Jugendbuch ; New Adult / Jugendbuch ; Gefühle / Jugendbuch ; Studium / Jugendbuch ; Angst / Jugendbuch ; Entführung / Jugendbuch ; Kindheit / Jugendbuch ; Vater / Jugendbuch
Annotation:Klappentext: Elijah Coldwell hat sein Leben unter Kontrolle: Studium, Firma, Sport, alles ist strengstens durchorganisiert. Die Ängste, die ihn seit einer Entführung in der Kindheit quälen, hat er auf diese Weise im Griff. Nur sich zu verlieben, kommt für ihn nicht infrage, zu groß ist das Risiko, noch einmal so verwundbar zu sein wie damals. Doch dann trifft er auf Felicity Everhart, die ihn mehr fasziniert als irgendjemand zuvor. Eigentlich hat Felicity gerade andere Sorgen, bemüht sie sich doch vergebens darum, endlich ihrem Vater näherzukommen, von dem sie kaum etwas weiß. Aber das, was zwischen ihnen ist, können weder Elijah noch Felicity lange ignorieren - nicht ahnend, dass ihre Liebe unter denkbar schlechten Vorzeichen steht. Denn als Elijah neue Hinweise zu seinen Kidnappern erhält, hat er keine Ahnung, dass einer der Namen auf seiner Liste ausgerechnet der von Felicitys Vater ist ...

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
1852830 Details 06.02.2024 entliehen
(bis 18.05.2024)
 Vorbestellen

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.