Romane

Status
entliehen
Rückgabetermin
30.04.2024

Zweigstelle
Bibliothek
Sonderstandort:
Romanabteilung
Autor:Jackson, Lisa
Titel:Never Safe - Wann wirst du sicher sein?
Einheitssachtitel:The girl who survived < dt. >
Titelzusatz:Thriller
Verfasserangabe:Lisa Jackson
Erschienen:Deutsche Erstausgabe - München : Knaur, 2024. - 475 Seiten
Fußnote:Aus dem Amerikanischen übersetzt
ISBN13:978-3-426-22792-3
Preis:16,99 Euro
Standort:Belletristik Jackson
Interessenkreis:Thriller (Roman)
Lesemotiv:Nervenkitzeln
Schlagwort(e):Thriller / Roman ; USA / Thriller ; Familie / Thriller
Annotation:Klappentext: Es war ein Tag, der ihr Leben in einen Albtraum verwandelte: An Heiligabend entkam die damals 7-jährige Kara einem Mörder, der ihre halbe Familie umbrachte. Jetzt, knapp zwanzig Jahre später, kommt ihr Halbbruder Jonas, der damals für die Morde verurteilt wurde, überraschend frei. Gleichzeit erhält Kara plötzlich kryptische Nachrichten, und sie kann das Gefühl nicht abschütteln, dass sie etwas mit ihrer älteren Schwester zu tun haben. Marlie, die sie an jenem schrecklichen Heiligabend zwang, sich zu verstecken, und von der seither jede Spur fehlt ... Während Kara noch versucht, die neuesten Entwicklungen zu verarbeiten, kommt es zu einem Mord in ihrem näheren Umfeld. Bald schon fürchtet Kara erneut um ihr Leben ...

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
1850927 Details 23.01.2024 entliehen
(bis 30.04.2024)
 Vorbestellen

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.