Kinderbücher

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek
Sonderstandort:
Kinderbuchabteilung
Autor:Müller, Thomas ; Wolff, Julien ; Birck, Jan [IllustratorIn]
Titel:Mein Weg in die Startelf
Reihe/Zeitschrift:(Lesestarter : 2. Lesestufe)
Verfasserangabe:Thomas Müller. In Zusammenarbeit mit Julien Wolff. Mit Bildern von Jan Birck
Erschienen:2. Auflage - Hamburg : Oetinger, 2019. - 61 Seiten. - Illustrationen
Fußnote:Lesenlernen mit Fußballstars
ISBN13:978-3-7891-1039-9
Standort:Kindersachbuch
Interessenkreis:Fußball (Kindersachbuch) ; Antolin Klasse 2
Schlagwort(e):Fußball / Kindersachbuch ; Karriere / Kindersachbuch ; Sport / Kindersachbuch ; Antolin 2. Klasse ; Mannschaft / Kindersachbuch ; Tor / Kindersachbuch ; Training / Kindersachbuch ; Verein / Kindersachbuch ; Bayern München / Kindersachbuch
Annotation:Klappentext: Für den 10-jährigen Thomas Müller ist ein Traum wahr geworden: Er spielt bei seinem Lieblingsclub in München. Doch hier ist jeder Spieler ein Top-Talent, und Thomas sitzt anfangs nur auf der Ersatzbank. Sein Freund rät ihm, niemals aufzugeben, und so trainiert Thomas noch härter. Wird er seine Chance bekommen?

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
1598872 Details 18.05.2022 verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.