Romane

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek
Sonderstandort:
Romanabteilung
Autor:März, Ursula
Titel:Tante Martl
Titelzusatz:Roman
Verfasserangabe:Ursula März
Erschienen:3. Auflage - München : Piper, 2019. - 192 Seiten
ISBN13:978-3-492-05981-7
Standort:Belletristik
Schlagwort(e):Familie / Roman ; Tochter / Roman ; Vater / Roman ; Identität / Roman ; Frau / Roman
Annotation:Klappentext: Tante Martl hat ihren Vater schon bei der Geburt enttäuscht, denn sie ist seine dritte Tochter und hätte doch endlich ein Martin sein sollen. Wie es kommt, dass sie ihn bis ans Ende seines Lebens stützt und versorgt und dabei doch eigenständig bleibt, erzählt dieser Roman aus der Perspektive ihrer Nichte. Es ist die berührende Geschichte einer selbstlosen und eigensinnigen Frau und zugleich das Porträt einer ganzen Generation.

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
1732641 Details 09.10.2019 verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.