CD Hörbücher

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek
Sonderstandort:
Medienlounge
Autor:Murakami, Haruki
Titel:Erste Person Singular [CD]
Beteiligte:Arnold, Frank [Spr.]
Titelzusatz:ungekürzte Lesung
Verfasserangabe:Haruki Murakami ; Spr.: Frank Arnold
Erschienen:Hamburg : Hörbuch Hamburg, 2021. - 4 CDs
Fußnote:Aus dem Japanischen übersetzt
ISBN13:978-3-95713-237-6
Preis:23,00 Euro
Standort:Hörbuch Murakami
Schlagwort(e):Hörbuch / CD ; Erzählungen / Hörbuch / CD ; Japan / Hörbuch / CD ; Spiegel-Bestseller 2021 / Roman ; Liebe / Hörbuch / CD ; Musik / Hörbuch / CD
Annotation:Klappentext: Frauen, die verschwinden, eine fiktive Bossa-Nova-Platte von Charlie Parker, ein sprechender Affe und ein Mann, der sich fragt, wie er wurde, was er ist: Die Rätsel um die Menschen, Dinge, Wesen und Momente, die uns für immer prägen, beschäftigen die Erzähler der Geschichten. Es sind klassische Murakami-Erzähler, die uns in eine Welt aus nostalgischen Jugenderinnerungen, vergangenen Liebschaften, philosophischen Betrachtungen, Literatur Musik und Baseball entführen und uns tief ins Murakami-Universum eintauchen lassen. Dabei spielen sie wie beiläufig mit der Grenze zwischen Fiktion und Realität und legen den Verdacht nahe, dass Autor und Ich-Erzähler einige Gemeinsamkeiten haben. Ca. 289 Minuten

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
1521049 Details 16.03.2021 verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.