Romane

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek
Sonderstandort:
Romanabteilung
Autor:Riva, Paolo
Titel:[03]. Steinerne Schuld
Titelzusatz:Bella-Italia-Krimi
Verfasserangabe:Paolo Riva
Erschienen:1. Auflage - Hamburg : Hoffmann und Campe, 2024. - 237 Seiten
ISBN13:978-3-455-01604-8
Preis:18,00 Euro
Standort:Belletristik Riva
Interessenkreis:Krimi (Roman)
Schlagwort(e):Krimi / Roman ; Italien / Krimi ; Toskana / Krimi ; Dorf / Krimi
Annotation:Klappentext: Das idyllische Städtchen Montegiardino steht unter Schock. Einer der Bürger ist auf tragische Weise ums Leben gekommen: Mauro arbeitete seit vielen Jahren in den weltberühmten Steinbrüchen von Carrara - doch nun haben beim Transport von Marmor ins Tal die Bremsen seines Lasters versagt. Wurde der Wagen manipuliert? Zuletzt hatte sich Mauro für mehr Sicherheit in den gefährlichen Steinbrüchen eingesetzt und war damit mächtigen Leuten auf die Füße getreten. Commissario Luca ist sich sicher: Das war kein Unfall. Und tatsächlich macht er im Schatten der gigantischen Marmorberge bald eine Entdeckung, die die ganze Toskana erschüttert.

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
1865553 Details 10.04.2024 verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.