Jugendbücher

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek
Sonderstandort:
Jugendbuchabteilung
Autor:Leagh, Ivy
Titel:Festival-Reihe [01]. Where Summer Stays
Reihe/Zeitschrift:(Festival-Reihe ; 1)
Verfasserangabe:Ivy Leagh
Erschienen:1. Auflage - Hamburg : Carlsen, 2023. - 461 Seiten
ISBN13:978-3-551-58505-9
Preis:15,00 Euro
Interessenkreis:love + life (Jugendbuch ab 13 Jahren) ; New Adult
Lesemotiv:Leichtlesen
Schlagwort(e):Liebe / Jugendbuch ; New Adult / Jugendbuch ; Praktikum / Jugendbuch ; Radio / Jugendbuch ; Gefühle / Jugendbuch ; Festival / Jugendbuch ; Gewalt / Jugendbuch ; Depression / Jugendbuch
Annotation:Klappentext: Wegrennen, und zwar ganz weit weg. Das ist Charlies einziger Wunsch, als sie während ihres Klassikradio-Praktikums auf ein riesiges Rockfestival geschickt wird. Am liebsten würde sie sich die kommenden vier Tage einfach im Zelt verstecken, vor all dem Lärm und den Menschenmassen, die sie so sehr überfordern. Doch dann trifft sie auf Levy mit seiner faszinierend charismatischen Art, dem Eyeliner und den unzähligen Tattoos – und plötzlich fühlt sie sich wie im freien Fall. Er macht Charlie mutig, in seiner Nähe fühlt sie sich sicher. Aber dann fallen ihr Verhaltensweisen an Levy auf, die sie nicht begreift. Er scheint ein ganz anderer Mensch zu sein, als er vorgibt, und zurück im Alltag wendet Levy sich plötzlich von ihr ab – ohne zu wissen, dass ihr Herz in seiner Nähe immer schneller schlägt …

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
1845809 Details 04.12.2023 verfügbar
1817187 Details 06.06.2023 verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.