Kinderbücher

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek
Sonderstandort:
Kinderbuchabteilung
Autor:Pantermüller, Alice ; Kohl, Daniela [IllustratorIn]
Titel:Mein Lotta-Leben [19]. Hier taucht der Papagei
Reihe/Zeitschrift:(Mein Lotta-Leben ; 19)
Verfasserangabe:Alice Pantermüller. Illustriert von Daniela Kohl
Erschienen:1. Auflage - Würzburg : Arena, 2023. - 158 Seiten. - Illustrationen
ISBN13:978-3-401-60652-1
EAN:9783401069654
Preis:12,00 Euro
Interessenkreis:Lustiges (Kinderbuch ab 10 Jahren) ; Antolin Klasse 4
Schlagwort(e):Mädchen / Kinderbuch ; Chaos / Kinderbuch ; Lustiges / Kinderbuch ; Spannung / Kinderbuch ; Freundschaft / Kinderbuch ; Antolin 4. Klasse ; Oma / Kinderbuch ; Skaten / Kinderbuch ; Skateboard / Kinderbuch ; Bruder / Kinderbuch ; Gefühle / Kinderbuch ; Sommerferienleseclub 2023
Annotation:Klappentext: Voll nervig: Oma schickt uns ständig selbst gestrickte Klamotten aus isländischer Wolle - und meine Brüder Jakob und Simon haben ein neues Hobby: Skateboard fahren und komisch reden. Ganz in echt: Was gibt es Uncooleres, als im Wollpullover im Skatepark zu sitzen und Blödbruder zu filmen? Da filme ich viel lieber Lennox, den coolen Jungen in der Halfpipe. Leider findet Cheyenne den genauso toll wie ich. Dabei hat sie doch momentan ganz andere Probleme: ein Referat über diesen komischen isländischen Vulkan mit dem unaussprechlichen Namen - und Karl, den Gammel-Hai. Aber zum Glück gibt es ja noch die Wilden Kaninchen. Und außerdem sind isländische Stulpen eigentlich ganz schön edgy, oder?

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
1817495 Details 02.06.2023 verfügbar
1817508 Details 02.06.2023 entliehen
(bis 21.05.2024)

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.