Kinderbücher

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek
Sonderstandort:
Kinderbuchabteilung
Autor:Till, Jochen ; Frey, Raimund [IllustratorIn]
Titel:Luzifer junior [13]. Ein Direktor dreht durch
Titelzusatz:Band 13
Reihe/Zeitschrift:(Luzifer junior ; 13)
Verfasserangabe:Jochen Till. Mit Illustrationen von Raimund Frey
Erschienen:1. Auflage - Bindlach : Loewe, 2023. - 204 Seiten. - Illustrationen
ISBN13:978-3-7432-1387-6
Preis:13,95 Euro
Standort:Kinderbuch ab 10 Jahren
Interessenkreis:Lustiges (Kinderbuch ab 10 Jahren) ; Antolin Klasse 6
Schlagwort(e):Lustiges / Kinderbuch ; Teufel / Kinderbuch ; Freundschaft / Kinderbuch ; Chaos / Kinderbuch ; Hölle / Kinderbuch ; Internat / Kinderbuch ; Essen / Kinderbuch ; Lehrer / Kinderbuch ; Ernährung / Kinderbuch ; Schule / Kinderbuch ; Antolin 6. Klasse
Annotation:Klappentext: Weil er für einen Teufel viel zu lieb ist, wird Luzifer junior von seinem Vater auf die Erde geschickt. Ob er bei uns hier oben wohl lernt, wie man richtig böse wird? Der neue Direktor von Luzies Schule hat ganz tolle Ideen für den Unterricht. Der Stundenplan wird abgeschafft. Die Lehrer heißen ab jetzt Creative Promoter. Und in der Schulkantine gib es nur noch das neue SuperFood. Das sieht zwar echt glibberig aus, aber es schmeckt toll. Leider ist man nach dem Essen sehr schnell wieder sehr hungrig und braucht mehr SuperFood. Viel mehr!

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
1802901 Details 17.03.2023 verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.