Romane

Status
verfügbar

Zweigstelle
Bibliothek
Sonderstandort:
Romanabteilung
Autor:Nesboe, Jo
Titel:Eifersucht
Einheitssachtitel:Sjalusimannen og andre fortellinger < dt. >
Titelzusatz:Storys
Verfasserangabe:Jo Nesbø
Erschienen:Berlin : Ullstein, 2021. - 267 Seiten
Fußnote:Aus dem Norwegischen übersetzt
ISBN13:978-3-550-20152-3
Preis:22,99 Euro
Interessenkreis:Krimi (Roman) ; Erzählungen (Roman)
Lesemotiv:Entspannen
Schlagwort(e):Spiegel-Bestseller 2021 / Roman ; Krimi / Roman ; Erzählungen / Krimi ; Eifersucht / Krimi
Annotation:Klappentext: Der Athener Ermittler Nikos Balli, ein Spezialist für das Mordmotiv Eifersucht, ist seit dem Verlust seiner großen Liebe ein Getriebener. Auf der Insel Kalymnos soll er einen Vermissten finden, Julian. Er und sein Zwillingsbruder Franz waren in dieselbe Frau verliebt, Helena, Tochter eines Gastwirts der Insel. Es kam zum Streit, und seitdem hat man Julian nicht mehr gesehen. Sein Handtuch wurde am Strand gefunden, ist der junge Mann beim morgendlichen Bad ertrunken? Balli ermittelt und stößt auf immer mehr Beweise, dass Franz seinen Bruder ermordet hat - aber dann wird Julian gefunden, gefesselt und entkräftet in einer Höhle. Doch wo ist Franz? Balli muss all sein Gespür und all seine Erfahrung aufbringen, um den Kampf der Zwillinge zu stoppen. Sieben Storys, ein Motiv.

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
1560457 Details 17.11.2021 verfügbar
1560447 Details 17.11.2021 verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.