Neuerwerbungen

(Angabe optional)

Die Suche ergab 20 Treffer (0,37 Sek.).
Seite 1 von 4
Bild Beschreibung Standort Medium
Pflüger, Gero
Social-Media-Marketing für dummies

(... für Dummies)
Weinheim : Wiley-VCH , 2024 - 2. vollständig überarbeitete und erweiterte Auflag - 424 Seiten : 26,00 EUR ISBN 978-3-527-72167-2

hugendubel.de: Kein Zweifel: Über soziale Medien erreichen Sie Ihre Kunden authentisch und persönlich. Allerdings ist die Komplexität von Social-Media-Marketing hoch und die Gefahr groß, Zeit und G...
[mehr]  |  Zugang: 30.04.2024
Sachbuchabteilung
Verbraucher & Finanzen
Marketing

Sachbücher
1867960

verfügbar
Jacob, Gitta
Leben geht nur vorwärts

wann es Zeit ist, das innere Kind in Ruhe zu lassen und durchzustarten
Weinheim : Beltz & Gelberg , 2024 - 1. Auflage - 208 Seiten : 20,00 EUR ISBN 978-3-407-86795-7

Hugendubel: »Nur wenn du dich genug mit deiner Psyche beschäftigst, kannst du glücklich sein!«, so eine weit verbreitete Annahme. Das stimmt nicht, widerspricht die renommierte Schematherapeutin G...
[mehr]  |  Zugang: 08.04.2024
Sachbuchabteilung
Psychologie
Lebensführung

Sachbücher
1867189

entliehen
(bis 22.05.2024)
Gellman, Marc
Religionen der Welt für dummies

(... für Dummies)
Weinheim : Wiley-VCH , 2024 - 341 Seiten : 18,00 EUR ISBN 978-3-527-72074-3

hugendubel.de: Über Religionen hat man sich oft schnell eine Meinung gebildet - doch wie viel wissen wir wirklich über sie? "Religionen der Welt für Dummies" stellt Ihnen verschiedene Religionen vo...
[mehr]  |  Zugang: 02.04.2024

Sachbücher
1862466

verfügbar
Amely, Tobias
BWL kompakt für dummies

(... für Dummies)
Weinheim : Wiley-VCH , 2024 - 3. Auflage - 322 Seiten : 15,00 EUR ISBN 978-3-527-72041-5

Klappentext: Müssen Sie sich in der Schule oder im Studium mit BWL beschäftigen? Tobias Mely erklärt leicht verständlich, was Sie über das Unternehmen im Allgemeinen, Materialwirtschaft, Produktion...
[mehr]  |  Zugang: 15.03.2024

Sachbücher
1861498

verfügbar
McMurtrx, Jeanette Maw
Marketing für dummies

(... für Dummies)
Weinheim : Wiley-VCH , 2024 - 6., überarbeitete und aktualisierte Auflage - 405 Seiten : 25,00 EUR ISBN 978-3-527-72089-7

hugendubel.de: Egal, ob Sie sich mit einem kleinen Unternehmen selbstständig machen wollen, oder in einer großen Firma arbeiten, gutes und ideenreiches Marketing ist das A und O für den Erfolg jede...
[mehr]  |  Zugang: 06.03.2024
Sachbuchabteilung
Verbraucher & Finanzen
Marketing

Sachbücher
186049X

entliehen
(bis 14.05.2024)

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.