Neuerwerbungen

(Angabe optional)

Die Suche ergab 34 Treffer (0,29 Sek.).
Seite 1 von 4
Bild Beschreibung Standort Medium
Besser Online Verkaufen
wie die besten Onlineshops der Welt ihre Conversions optimieren
Paderborn : ForwardVerlag , 2024 - 245 Seiten : 29,99 EUR ISBN 978-3-9875509-7-3

hugendubel.de: Entdecke den entscheidenden Unterschied zwischen den E-Commerce-Giganten, die Jahr für Jahr rasantes Wachstum und hohe Profitabilität erzielen, und den restlichen 95 Prozent des Mark...
[mehr]  |  Zugang: 17.09.2024
Sachbuchabteilung
Verbraucher & Finanzen
Marketing

Sachbücher
1893268

derzeit bestellt
Loth, Alexander
KI für Content Creation

Texte, Bilder, Audio und Video erstellen mit ChatGPT & Co.
Frechen : MITP , 2024 - 232 Seiten : 24,99 EUR ISBN 978-3-7475-0820-6

hugendubel.de: Schnell und effektiv Content erstellen mit ChatGPT und DeepLTexte optimieren für SEO mit Semrush und YoastBilder, Audio und Videos kreieren mit DALL-E, Midjourney, Adobe Firefly, Ado...
[mehr]  |  Zugang: 28.08.2024
Sachbuchabteilung
Verbraucher & Finanzen
Marketing

Sachbücher
189084X

verfügbar
Krämer, Andreas
Buchführung - Schnelleinstieg

der 5-Tage-Workshop ; die Grundlagen der Buchführung ganz einfach lernen ; jede Menge praktischer Be
Frechen : MITP , 2024 - 118 Seiten : 16,99 EUR ISBN 978-3-7475-0731-5

Klappentext: Buchhaltung lernen in fünf Tagen Mit diesem Buch gelingt Ihnen der Einstieg in die Buchhaltung spielend leicht. In nur fünf Tagen lernen Sie anschaulich und schnell nachvollziehbar di...
[mehr]  |  Zugang: 21.08.2024

Sachbücher
1888633

verfügbar
Bonelli, Armin
3 Streifen, 4 Ringe, 1 Apfel

warum unser Gehirn die Lieblingsmarke für einen Freund hält, warum wir anders kaufen, als wir denken
Wien : Ueberreuter , 2024 - 224 Seiten : 22,00 EUR ISBN 978-3-8000-7865-3

hugendubel.de: Warum ist Katharina verstimmt als ihr Freund aus Schulzeiten nach Jahren mit einem 911er-Carrera ankommt? Warum kauft Marc sündteure Sneakers, die ihm gar nicht gefallen? Und wieso l...
[mehr]  |  Zugang: 17.07.2024
Sachbuchabteilung
Verbraucher & Finanzen
Marketing

Sachbücher
188107X

entliehen
(bis 09.10.2024)
Sabersky, Annette
Günstig gut einkaufen

preiswert, gesund und nachhaltig essen ; Bio, regional, saisonal - mit Einkaufsguide, Vorratstipps u
München : Südwest-Verl. , 2024 - 272 Seiten : 18,00 EUR ISBN 978-3-517-10271-9

hugendubel.de: Nachhaltig, lecker und gesund essen kann selbst in Zeiten von Preissteigerungen günstig sein: Wer seine Ernährung auf regional, saisonal und vorwiegend pflanzenbasiert umstellt, lebt...
[mehr]  |  Zugang: 14.06.2024

Sachbücher
1880575

entliehen
(bis 18.10.2024)
Mieten oder kaufen?
wie Sie entscheiden, ob sich ein eigenes Haus oder eine eigene Wohnung für Sie lohnt. Mit Finanztest
(Finanztest)
Berlin : Stiftung Warentest , 2024 - 159 Seiten : 22,90 EUR ISBN 978-3-7471-0717-1

hugendubel.de: Die Mehrzahl der Menschen träumt vom eigenen Haus oder von der eigenen Wohnung. Dieser Ratgeber ist eine umfassende Entscheidungshilfe, denn er stellt Vor- und Nachteile eines Kaufs ...
[mehr]  |  Zugang: 07.06.2024
Sachbuchabteilung
Verbraucher & Finanzen
Immobilie

Sachbücher
1870754

entliehen
(bis 08.10.2024)
Schultz, Volker
Basiswissen Rechnungswesen

Buchführung, Bilanierung, Kostenrechnung, Controlling
(Beck-Wirtschaftsberater)
München : dtv , 2024 - 9., überarbeitete Auflage - 303 Seiten : 15,90 EUR ISBN 978-3-423-50975-6

[mehr]  |  Zugang: 02.05.2024

Sachbücher
1869669

entliehen
(bis 01.10.2024)
Perduss, Ron
Machen oder lassen

Entscheidungshilfen und Empfehlungen von Deutschlands bekanntestem Verbraucherschützer
München : Südwest-Verl. , 2024 - 191 Seiten : 19,00 EUR ISBN 978-3-517-10279-5

hugendubel.de: Machen oder Lassen? Diese Frage stellt sich wohl jede_r - und zwar praktisch jeden Tag. Was habe ich von Fitness-Flatrates? Lohnen sich die Spar-Apps der Supermärkte? Und sind Gemüse...
[mehr]  |  Zugang: 30.04.2024

Sachbücher
1868485

entliehen
(bis 07.10.2024)
Pflüger, Gero
Social-Media-Marketing für dummies

(... für Dummies)
Weinheim : Wiley-VCH , 2024 - 2. vollständig überarbeitete und erweiterte Auflag - 424 Seiten : 26,00 EUR ISBN 978-3-527-72167-2

hugendubel.de: Kein Zweifel: Über soziale Medien erreichen Sie Ihre Kunden authentisch und persönlich. Allerdings ist die Komplexität von Social-Media-Marketing hoch und die Gefahr groß, Zeit und G...
[mehr]  |  Zugang: 30.04.2024
Sachbuchabteilung
Verbraucher & Finanzen
Marketing

Sachbücher
1867960

verfügbar
Amely, Tobias
BWL kompakt für dummies

(... für Dummies)
Weinheim : Wiley-VCH , 2024 - 3. Auflage - 322 Seiten : 15,00 EUR ISBN 978-3-527-72041-5

Klappentext: Müssen Sie sich in der Schule oder im Studium mit BWL beschäftigen? Tobias Mely erklärt leicht verständlich, was Sie über das Unternehmen im Allgemeinen, Materialwirtschaft, Produktion...
[mehr]  |  Zugang: 15.03.2024

Sachbücher
1861498

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.