Neuerwerbungen

(Angabe optional)

Die Suche ergab 2 Treffer (0,81 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Geisler, Dagmar
Sicher im Netz!

wie schütze ich mich vor Missbrauch und Betrug?
(Emotionale Entwicklung für Grundschulkinder)
Bindlach : Loewe , 2024 - 1. Auflage - 44 Seiten : 12,95 EUR ISBN 978-3-7432-1374-6

Klappentext: Wie verhalte ich mich im Netz anderen gegenüber fair? Was kann ich in den sozialen Medien zeigen und was besser nicht? Darf ich alles glauben, was ich online sehe oder lese? Wie gehe ...
[mehr]  |  Zugang: 16.03.2024
Kinderbuchabteilung
Kindersachbuch
Digitale Welt

Kinderbücher
1862496

entliehen
(bis 29.04.2024)
Geisler, Dagmar
Wie nutze ich das Internet für die Schule?
Bindlach : Loewe , 2023 - 1. Auflage - 44 Seiten : 12,95 EUR ISBN 978-3-7432-1375-3

Klappentext: Was muss ich tun, um gut auf den digitalen Unterricht vorbereitet zu sein? Wie präsentiere ich richtig? Und was sollte online für ein faires Miteinander beachtet werden? Mirja, Leon,...
[mehr]  |  Zugang: 17.02.2023
Kinderbuchabteilung
Kindersachbuch
Digitale Welt

Kinderbücher
1792815

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.