Neuerwerbungen

(Angabe optional)

Die Suche ergab 2 Treffer (0,45 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Klupak, Nick
"Was kostet es, ein Handy aufzuladen?" und andere nützliche Mathe-Fragen

praktisches Mathe-Wissen für den Alltag, das du so in der Schule nicht gelernt hast
München : mvgVerlag , 2024 - 222 Seiten : 17,00 EUR ISBN 978-3-7474-0592-5

hugendubel.de: Wer hat sich nicht in der Schule gefragt »Und wofür brauche ich das später?«, wenn der Mathe-Unterricht mal wieder viel zu trocken und langweilig war. Doch Fakt ist: Wir begegnen Mat...
[mehr]  |  Zugang: 02.04.2024
Sachbuchabteilung
Natur & Umwelt
Mathematik

Sachbücher
1861736

entliehen
(bis 23.05.2024)
Weidlich, Andrea
Ich denke, also bin ich... mir im Weg

wie deine Gedanken dein Leben verändern und du anfängst, dir eine neue Geschichte zu erzählen
München : mvgVerlag , 2023 - 1. Auflage - 336 Seiten : 17,00 EUR ISBN 978-3-7474-0603-8

Hugendubel: Immer wieder stehen wir uns mit unserem Denken selbst im Weg, weil der Verstand uns aufgrund alter Erfahrungen eine Geschichte erzählt, die oft gar nicht stimmt. Grübeln und negative G...
[mehr]  |  Zugang: 17.11.2023
Sachbuchabteilung
Psychologie
Lebenshilfe

Sachbücher
1839908

entliehen
(bis 21.05.2024)

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.