Buch - Kinder/Jugend

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebücherei Hebertshausen
Autor:Habersack, Charlotte
Titel:Bitte nicht öffnen 8 - Kratzig!
Beteiligte:Bertrand, Fréderic [Illustrator]
Verfasserangabe:Charlotte Habersack ; Illustrator: Fréderic Bertrand
Erschienen:Reinbek : Carlsen, 2023. - 239 Seiten. - Illustrationen
ISBN13:978-3-551-65218-8
EAN:9783551652188
Einband:Festeinband
Preis:13,00 Euro
Standort:5.1 Habe
Interessenkreis:Fantastisches ; Antolin Klasse 4
Schlagwort(e):Kinderbücher bis 11 Jahre ; Junge ; Freundschaft ; Geheimhaltung
Annotation:„Bitte nicht öffnen!" steht auf dem geheimnisvollen Päckchen, das Nemo bekommt. Also macht Nemo es auf ... Nanu! Das neue Paket ist ja leer ... und total zerfetzt! Der Dieb hat Nemo doch kein böses Spielzeug geschickt, oder? 1. Aber warum finden Nemo, Oda und Fred dann überall in Boring fiese Krallenspuren? 2. Wo ist das geheimnisvolle Wesen? 3. Und ist es gefährlich? Das kratzige Spielzeug jagt durch Boring. Nemo und seine Freunde jagen hinterher. Doch allein können sie es nicht aufhalten. Sie brauchen Hilfe von einem alten Freund!

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
00155602 5.1 Habe verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.