Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,07 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Scarrow, Simon
Marcus Gladiator
Bd. 2 Straßenkämpfer
München : arsEdition , 2012 - 320 S. : 14,99 EUR ISBN 978-3-7607-8378-9

Nach Monaten der harten Ausbildung zum Kämpfer ist Marcus endlich der Gladiatorenschule entkommen, wenn auch nicht als freier Bürger. Nun dient er als Leibwächter und Sklave im Haushalt Caesars. Un...
1. Stock
Tatort Geschichte  SCA

Geschichten für Kinder
Bu43992

verfügbar
Scarrow, Simon
Marcus Gladiator
Bd. 3 Aufstand in Rom
München : arsEdition , 2013 - 1. Aufl. - 304 S. : 14,99 EUR ISBN 978-3-7607-6884-7

Als Sklave in Caesars Haushalt wird Marcus Loyalität auf eine harte Probe gestellt - handelt er als Spartakus Sohn oder als ein Anhänger Caesars? Er sitzt zwischen allen Stühlen - und muss weiter u...
1. Stock
Tatort Geschichte  SCA

Geschichten für Kinder
Bu45309

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.