Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,16 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Riordan, Rick
Percy Jackson erzählt: Griechische Göttersagen
Hamburg : Carlsen , 2016 - 496 S. : 16,99 EUR ISBN 978-3-551-55661-5

Percy Jackson haucht den alten Klassikern turbulentes Leben ein und gibt ganz neue Einblicke in den Alltag auf dem Olymp. Mit einem Augenzwinkern berichtet er unter anderem davon, wie Athene ein Ta...
1. Stock
Sagen  RIO

Geschichten für Kinder
Bu48637

entliehen
(bis 16.05.2024)
Riordan, Rick
Percy Jackson erzählt: Griechische Heldensagen
Hamburg : Carlsen , 2016 - 656 S. : 18,99 EUR ISBN 978-3-551-55671-4

Warum braucht Perseus eine Umarmung? Was hat Herkules angestellt? Und wer schlug Medusa den Kopf ab? Noch einmal öffnet Percy Jackson die Büchse der Pandora. Und dieses Mal bringt er die tragischen...
1. Stock
Sagen  RIO

Geschichten für Kinder
Bu49054

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.