Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,47 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Bydlinski, Georg
Kolo, Nono und der Trollgnomfrosch
Wien : G&G , 2020 - 1. Auflage - 32 Seiten : 14,95 EUR ISBN 978-3-7074-5236-5

Den Trollgnomfrosch gibt es nicht, behauptet Kolo. Aber sein Freund Nono lässt sich nicht überzeugen. Wo doch der Trollgnomfrosch die schrecklichsten Ohren der Welt hat und das gnomigste Gnomgesich...
1. Stock
Gefühle 

Bilderbücher
Bu56273

verfügbar
Lavie, Oren
Konrad Kröterich und die Suche nach der allerschönsten Umarmung

Ein witziges und zu Herzen gehendes Bilderbuch für Kinder und Erwachsene
Fischer : Fischer Verlag , 2022 - 2. Auflage : 16,00 EUR ISBN 978-3-7373-5686-2

Eines Tages wacht Konrad Kröterich auf und ruft zu sich selbst. »Ich habe von der schönsten Umarmung geträumt«. Sofort macht er sich auf die Suche. Die Giraffe hat einen zu langen Hals, er rutscht ...
1. Stock
Gefühle 

Bilderbücher
Bu45515

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.