Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,15 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
MacDonald, Alan
Rocco Randale
(6) Christkind mit Piratensäbel
: Klett Kinderbuch Verlag , 2011 - 1. Aufl. - 91 S. : 7,90 EUR ISBN 978-3-941411-45-6

Rocco will unbedingt Pirat im Schul-Krippenspiel sein. Blöd nur, dass in der Weihnachtsgeschichte gar kein Seeräuber vorkommt. Aber Rocco hat schon eine neue Idee, wie er Schwung in die verstaubte ...
1. Stock
Erster Lesespaß 3  MAC

Geschichten für Kinder
Bu43368

verfügbar
Nöstlinger, Christine
Freundschaftsgeschichten vom Franz

2./3. Klasse
(Sonne, Mond und Sterne)
Hamburg : Oetinger , 2011 - 64 S. : 7,95 EUR ISBN 978-3-7891-0667-5

In der Apotheke lernt der Franz die Elfi kennen, ein Mädchen, das alles auf einen Block schreibt, statt zu reden. Sie hat seit dem Vortag eine Zahnspange und nun einen Komplex mehr. Aber der Franz ...
1. Stock
Erster Lesespaß 3  NOE

Geschichten für Kinder
Bu43746

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.