Suchen

bis
Die Suche ergab 4 Treffer (0,74 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Boy 7
: Koch Media GmbH , 2016 - 100 Minuten : 12,99 EUR

Ein junger Mann kommt mitten in der Nacht auf den Gleisen in einem U-Bahn-Tunnel zu sich. Weder erinnert er sich an seinen Namen, noch weiß er, wie er dorthin gekommen ist. Als er sich plötzlich au...
1. Stock
Thriller 

Filme
DV01014

verfügbar
James Bond - Spectre
: 20th Century Fox Home Entertainment , 2016 : 14,99 EUR

Eine mysteriöse Nachricht aus Bonds Vergangenheit setzt ihn auf die Fährte einer zwielichtigen Organisation, die er aufzudecken versucht. Während M damit beschäftigt ist, politische Mächte zu bekäm...
1. Stock
Thriller 

Filme
DV01008

verfügbar
Money Monster
Rede oder sterbe
: Columbia Pictures , 2016 - 95 Minuten ; 1 DVD : 9,00 EUR ISBN 403-0-521-74380-9

Lee Gates ist ein berühmt-berüchtigter Finanzguru, bekannt aus seiner eigenen Fernsehsendung. Kyle ist ein Familienvater, der mit einem schlechten Investment gerade sein ganzes Geld an der Börse ve...
1. Stock
Thriller 

Filme
DV00019

verfügbar
Ludlum, Robert
Jason Bourne
: Mattel , 2016 - 119 Minuten : 8,49 EUR ISBN 505-3-08-309185-9

Das neue Kapitel besticht mit brachialer Action, fesselnden Verfolgungsszenen und einem knallharten Bourne. Von unbekannten Gegnern verfolgt, muss er sich dieses Mal seinem bisher gefährlichsten Ri...
1. Stock
Thriller 

Filme
DV01142

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.