Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,67 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Der große Crash - Margin Call
, 2012 - 102 Minuten : 7,99 EUR ISBN 402-0-628-94377-6

Wall Street 2008: Broker und Börsenmakler jonglieren noch ohne schlechtes Gewissen mit hohen Einsätzen und erzielen schwindelerregende Gewinnmargen. Doch die Finanzkrise hat bereits Einzug gehalten...
1. Stock
Thriller 

Filme
DV00746

entliehen
(bis 10.05.2024)
Headhunters
: Warner Home Video - DVD , 2012 - 96 Minuten : 14,99 EUR

Tagsüber gilt Roger Brown als eiskalter Headhunter, ein smarter Postenvermittler, der zu Recht zu den Topverdienern seines Metiers zählt. Um seine Komplexe abzufedern und die schöne Gattin mit Luxu...
1. Stock
Thriller 

Filme
DV00760

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.