Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,18 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Mayer, Gina
Der magische Blumenladen
Bd. 2 Ein total verhexter Glücksplan
Ravensburg : Ravensburgerbuchverl. , 2016 - 3 - 144 S. : 9,99 EUR ISBN 978-3-473-40406-3

Violets Freund Zack fürchtet sich vor dem Sportwettbewerb an seiner Schule. Bestimmt wird er wieder einmal als Verlierer dastehen und von den anderen Jungs verspottet werden. Das kann Violet nicht ...
1. Stock
Fantastisches  MAY

Geschichten für Kinder
Bu50129

verfügbar
Mayer, Gina
Der magische Blumenladen
Bd. 3 Zaubern ist nichts für Feiglinge
Ravensburg : Ravensburgerbuchverl. , 2016 ISBN 978-3-473-40407-0

Violet hat ein mieses Gefühl, als Mrs Beetle vom Jugendamt bei ihr zu Hause aufkreuzt. Und dann behauptet die Dame doch glatt, Tante June und Onkel Nick seien keine geeigneten Pflegeeltern für sie!...
1. Stock
Fantastisches  MAY

Geschichten für Kinder
Bu50130

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.