Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,15 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Banscherus, Jürgen
Ein Fall für Kwiatkowski Doppeltes Spiel
Würzburg : Arena , 2016 - 1. Aufl. - 96 S. : 7,99 EUR ISBN 978-3-401-70852-2

Kwiatkowskis neuester Fall führt ihn direkt von einer Zahnarztpraxis auf den Tennisplatz. Könnte jemand aus dem Tennisklub die rot lackierten Schweinzähne in Doktor Zuckermanns Briefkasten geworfen...
1. Stock
Krimi  BAN

Geschichten für Kinder
Bu49831

verfügbar
Lagerlöf, Selma
Nils Holgerssons wunderbare Reise

(Kinderbuchklassiker zum Vorlesen)
Würzburg : Arena , 2016 - 96 S. : 10,00 EUR ISBN 978-3-401-70687-0

Zum Däumling geschrumpft, zieht der kleine Nils Holgersson auf eine wunderbare Reise. Zusammen mit einer Schar Wildgänse fliegt er in den Norden und erlebt spannende Abenteuer. Als er die Chance er...
1. Stock
Klassiker  LAG

Geschichten für Kinder
Bu49963

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.