Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,17 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Parvela, Timo
Ella und das große Rennen
München : Hanser , 2013 - 1. Aufl. - 176 S. : 9,90 EUR ISBN 978-3-446-24306-4

Ellas schöne alte Schule soll geschlossen werden. Dort, wo sie jetzt noch steht, ist eine Formel-1-Rennstrecke geplant. Und Ellas Klasse soll an eine ungemütliche Riesenschule wechseln. Es gibt nur...
1. Stock
Schule  PAR

Geschichten für Kinder
Bu46031

verfügbar
Parvela, Timo
Ella und der Neue in der Klasse
München : Hanser , 2013 - 3. Aufl. - 156 S. : 9,90 EUR ISBN 978-3-446-24176-3

Paavo ist der Neue in Ellas Klasse und eigentlich ganz nett. Aber immer will er der Größte sein, und sein Vater ist angeblich der berühmstete Filmregisseur der Welt. Wenn es die anderen nicht glaub...
1. Stock
Schule  PAR

Geschichten für Kinder
Bu46032

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.