Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,21 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Scheffler, Axel
Pip und Posy und der Weihnachtsbaum
Hamburg : Carlsen , 2018 - 26 S. : 7,99 EUR ISBN 978-3-551-51861-3

Pip und Posy wollen ihren Baum mit bunten Zuckerstangen und leckeren Plätzchen schmücken. Doch jedes Mal, wenn Posy den Raum verlässt, bemerkt sie beim Zurückkehren, dass etwas von der süßen Dekora...
Dachgeschoss
Weihnachten b 

Weihnachten/Ostern
Bu50207

verfügbar
Schneider, Liane
Conni und der Osterhase
Hamburg : Carlsen , 2005 : 3,90 EUR ISBN 978-3-551-08655-6

Eigentlich glaubt Conni ja nicht mehr an den Osterhasen. Aber warum hoppelt kurz vor Ostern ein Hase durch den Garten? Conni hat das bald vergessen, denn sie hat mit dem Bemalen der Eier viel zu tu...
Dachgeschoss
Ostern b 

Weihnachten/Ostern
Bu49475

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.