Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,17 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Tenet
Hamburg : Warner Home Video , 2020 - 1 DVD-Video (144 min) : 15,99 EUR

Ein namenloser Agent soll die gesamte Welt vor einem dritten Weltkrieg retten. Dafür steht ihm aber nur ein Wort zur Verfügung: "Tenet". In seiner Mission taucht er tief in die Welt der internation...
1. Stock
Thriller 

Filme
DV01485

entliehen
(bis 10.05.2024)
Argo
Basierend auf einer freigegebenen Geheimakte
: Warner Home Video , 2013 - 120 Minuten : 12,99 EUR

Tony Mendez ist ein absoluter Profi. Was er aber 1979 seinen CIA-Vorgesetzten vorschlägt, um sechs Amerikaner herauszuholen, die sich nach der Stürmung ihrer Botschaft im revolutionären Teheran ver...
1. Stock
Thriller 

Filme
DV00784

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.