Suchen

bis
Die Suche ergab 3 Treffer (0,69 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Tenet
Hamburg : Warner Home Video , 2020 - 1 DVD-Video (144 min) : 15,99 EUR

Ein namenloser Agent soll die gesamte Welt vor einem dritten Weltkrieg retten. Dafür steht ihm aber nur ein Wort zur Verfügung: "Tenet". In seiner Mission taucht er tief in die Welt der internation...
1. Stock
Thriller 

Filme
DV01485

entliehen
(bis 10.05.2024)
Eclipse
(3) Bis(s) zum Abendrot

(Twilight Saga)
: Concorde Video , 2010 - 119 Minuten/ Fan Edition/2 DVDs) : 17,99 EUR

Bellas Leben ist in Gefahr: Seattle wird von einer Reihe mysteriöser Mordfälle erschüttert, ein offensichtlich blutrünstiger Vampir sinnt auf Rache.Und seine Spuren führen zu Bella.

Filme
DV00619

verfügbar
The Batman
Hamburg : Universal Pictures Germany , 2022 - 1 DVD-Video (170 min) : 14,99 EUR

Als Gotham von einer grausamen Mordserie heimgesucht wird und die Polizei machtlos erscheint, tut Bruce Wayne alias Batman alles in seiner Macht stehende, doch auch der dunkle Ritter stößt an seine...
1. Stock
Fantasy 

Filme
DV01590

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.