Suchen

bis
Die Suche ergab 21 Treffer (0,11 Sek.).
Seite 1 von 3
Bild Beschreibung Standort Medium
Eclipse
(3) Bis(s) zum Abendrot

(Twilight Saga)
: Concorde Video , 2010 - 119 Minuten/ Fan Edition/2 DVDs) : 17,99 EUR

Bellas Leben ist in Gefahr: Seattle wird von einer Reihe mysteriöser Mordfälle erschüttert, ein offensichtlich blutrünstiger Vampir sinnt auf Rache.Und seine Spuren führen zu Bella.

Filme
DV00619

verfügbar
Escape room 2
no way out
München : Sony Pictures Home Entertainment , 2021 - 1 DVD-Video (84 min) : 19,99 EUR

Sechs junge Leute müssen abermals in Escape Rooms um Leben und Tod kämpfen...

Filme
DV01528

verfügbar
The forever purge
Hamburg : Universal Pictures Germany , 2021 - 1 DVD-Video (99 min) : 15,99 EUR

Nach einer weiteren Purge-Night, in der alle Straftaten 12 Stunden lang nicht geahndet werden, hören rechtsextreme Banden am nächsten Tag einfach nicht mit dem Morden auf...

Filme
DV01533

verfügbar
Halloween
Hamburg : Universal Pictures Germany , 2019 - 1 DVD-Video (101 min) : 16,99 EUR

Michael sitzt nach einer brutalen Mordserie in Haft, kann jedoch fliehen. Mit einem riesigen Drang zu morden, macht er sich erneut auf nach Haddonfield. Sein Ziel ist u.a. Laurie, welche zuvor über...

Filme
DV01296

verfügbar
Happy Deathday 2U
Hamburg : Universal Pictures Germany , [2019] - 1 DVD-Video (94 min) : 13,99 EUR

Die junge Trees konnte den Killer hinter der Babymaske entlarven, doch sie befindet sich erneut in einem Todesloop. Dieses Mal hat es der Mörder allerdings nicht nur auf sie, sondern auch auf ihre ...

Filme
DV01355

verfügbar
Mitternachtszirkus - Willkommen in der Welt der Vampire
: Universal/DVD , 2010 - 104 Min ab 12 J. : 13,45 EUR

Der 16-jährige Darren Shan besucht einen unheimlichen Mitternachtszirkus, wo er von einem Vampir gebissen wird. Weil er nicht in sein altes Leben zurück kann, geht der untote Teenager mit der Freak...

Filme
DV00577

verfügbar
The Mothman
: Concorde , 2003 - ab 12 J. : 9,99 EUR ISBN 978-3-453-21511-5

Zwei Jahre sind vergangen, seit Topjournalist John Klein seine Ehefrau Mary nach einem tragischen Unfall verloren hat. Noch immer wird er verfolgt von der Erinnerung an die unheimlichen Zeichnungen...

Filme
DV00151

verfügbar
New Moon
(2) Bis(s) zur Mittagsstunde

(Twilight Saga)
: E1 Entertainment , 2010 - 2 DVD ; 1 Beilage; ab 12 Jahren : 26,48 EUR

Bella mag sich gar nicht überlegen, was geschieht, wenn sie an der Seite des Vampirs Edgar langsam aber sicher als unabwendbare Spur der Zeit ihre Schönheit verliert. Dann plötzlich ist Bella von E...

Filme
DV00618

Exemplare (2)
verfügbar
Mediennr Standort Status Aktion
DV00618 Details verfügbar
DV00563 Details verfügbar
Smile
siehst du es auch?
Hamburg : Universal Pictures Germany , 2022 - 1 DVD-Video (111 min) : 14,99 EUR

Maximal noch eine Woche zu Leben hat derjenige, der das seltsame, furchterregende Lachen sieht.

Filme
DV01634

entliehen
(bis 07.05.2024)
Talk to me
Köln : Al!ve , 2023 - 1 DVD-Video (91 min) : 14,99 EUR

Ein Spiel unter Freunden entwickelt sich zum absoluten Horror.
Präsentations-Turm
Grusel Horror Fantastisches 

aktuelle Filme
DV01719

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.