Suchen

bis
Die Suche ergab 8 Treffer (0,19 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Alles eine Frage der Zeit
: Universal Pictures Germany GmbH , 2014 - 119 Minuten : 9,99 EUR

An Silvester wird der 21-jährige Tim von seinem Vater in ein ganz besonderes Geheimnis eingeweiht: Sämtliche Männer der Familie haben das Talent, durch die Zeit reisen zu können.Zunächst glaubt er ...
1. Stock
Komödie 

Filme
DV00417

verfügbar
Fack ju Göhte
1

(Fuck you goethe)
: Constantin Film , 2014 - 113 Minuten : 12,99 EUR

Auf sein vergrabenes Diebesgut wurde einfach eine verdammte Turnhalle gebaut. Der Ex-Knacki Zeki Müller hat keine andere Wahl und muss als vermeintlicher Aushilfslehrer an der Goethe-Gesamtschule a...
1. Stock
Komödie 

Filme
DV00108

Exemplare (2)
verfügbar
Mediennr Standort Status Aktion
DV00108 Details verfügbar
DV00867 Details verfügbar
Frau Ella
Lieber spät als nie
: Warner Home Video , 2014 - 101 minutes : 4,97 EUR

Schlimmer geht's immer: Sascha und sein bester Kumpel Klaus genießen ihr lockeres Leben ... bis Saschas Freundin Lina schwanger wird - sie ist nur mit Baby zu haben, er nur ohne. Im Trennungsstress...
1. Stock
Komödie 

Filme
DV00908

verfügbar
Grand Budapest Hotel
: Twentieth Century Fox , 2014 - 97 min. : 14,99 EUR

Monsieur Gustave ist der perfekte Concierge des Grand Budapest Hotel und muss fliehen, als er eines Mordes verdächtigt wird.
1. Stock
Komödie 

Filme
DV00883

verfügbar
Monsieur Claude und seine Töchter
: Indigo , 2014 - 93 Minuten : 15,99 EUR

Monsieur Claude und seine Frau Marie sind ein zufriedenes Ehepaar in der französischen Provinz und haben vier ziemlich schöne Töchter. Am glücklichsten sind sie, wenn die Familientraditionen genau ...
1. Stock
Komödie 

Filme
DV00909

verfügbar
Vaterfreuden
, 2014 - 106 Minuten ; 1 DVD : 9,99 EUR

Felix genießt sein Singledasein in vollen Zügen und ist ohne Familie und Kinder glücklich, bis sein nerviger Bruder Henne mit dem honigvernarrten Frettchen Karsten bei ihm einzieht. Immerhin gibt H...
1. Stock
Komödie 

Filme
DV00887

verfügbar
Jonasson, Jonas
Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand
: Concorde Video , 2014 - 111 Minuten : 13,99 EUR

Allan Karlsson hat Geburtstag. Er wird 100 Jahre alt. Doch anstatt sich auf die geplante Geburtstags- feier zu freuen, verschwindet er lieber kurzerhand aus dem Altersheim und macht sich in seinen...
1. Stock
Komödie 

Filme
DV00878

verfügbar
Thurber, James
Das erstaunliche Leben des Walter Mitty
: Twentieth Century Fox , 2014 - 110 Minuten : 14,99 EUR

Walter Mitty (Ben Stiller) arbeitet seit Jahren im Fotoarchiv der Zeitschrift Life!. Er ist ein Einzelgänger, der sich, um seinem grauen Alltag zu entfliehen, in abenteuerlichen, heldenhaften und r...
1. Stock
Komödie 

Filme
DV00910

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.