Suchen

bis
Die Suche ergab 3 Treffer (0,19 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Morbius
München : Sony Pictures Home Entertainment , 2022 - 1 DVD-Video (100 min) : 13,99 EUR

Dr. Michael Morbius leidet schon sein Leben lang an einer unheilbaren Blutkrankheit. Um ein Heilmittel zu finden experimentiert er mit der DNA von Fledermäusen. Doch das dabei entwickelte Serum ver...

Filme
DV01597

verfügbar
Smile
siehst du es auch?
Hamburg : Universal Pictures Germany , 2022 - 1 DVD-Video (111 min) : 14,99 EUR

Maximal noch eine Woche zu Leben hat derjenige, der das seltsame, furchterregende Lachen sieht.

Filme
DV01634

entliehen
(bis 07.05.2024)
The black phone
sprich nie mit Fremden
Hamburg : Universal Pictures Germany , [2022] - 1 DVD-Video (99 min) : 12,99 EUR

Finney wird entführt und erwacht in einem Keller neben einem schwarzen Telefon. Dieses stellt eine Verbindung zu früheren Opfern des Kindermörders dar, von deren Geistern er Hilfe erhält.

Filme
DV01611

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.