Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,25 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Schmachtl, Andreas H.
Snöfrid aus dem Wiesental
Bd. 1 Die ganz und gar unglaubliche Rettung von Nordland
Würzburg : Arena , 2016 - 3. Aufl. - 240 S. : 14,99 EUR ISBN 978-3-401-70581-1

Ein Snöfrid hat es eigentlich gern ruhig. Aber wenn mitten in der Nacht drei Feen-Männlein vor der Tür stehen, kann das nur eins bedeuten: Mehr Aufregung, als Snöfrid lieb ist. Prinzessin Gunilla i...
1. Stock
Tierisch gut  SCHMA

Geschichten für Kinder
Bu48992

verfügbar
Schmachtl, Andreas H.
Snöfrid aus dem Wiesental
Bd. 2 Die ganz und gar abenteuerliche Reise zu den Nebelinseln
Würzburg : Arena , 2016 - 1. Aufl. - 235 S. : 14,99 EUR ISBN 978-3-401-70634-4

Eigentlich hat es ein Snöfrid gerne ruhig. Abenteuer liegen ihm ganz und gar nicht. Doch plötzlich verspürt Snöfrid etwas Seltsames. Ist das etwa Fernweh? Oder Abenteuerlust? Als ihm dann auch noch...
1. Stock
Tierisch gut  SCHMA

Geschichten für Kinder
Bu49132

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.