Bilderbücher

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Hammelburg
Sonderstandort:
1. Stock
Autor:Donaldson, Julia
Titel:Der Troll und die wilden Piraten
Beteiligte:Roberts, David ; Kröll, Tatjana
Beteiligte Urheber:von dem Knesebeck GmbH & Co. Verlag KG [Verlag]
Einheitssachtitel:The troll
Verfasserangabe:Julia Donaldson, David Roberts ; Übersetzung: Tatjana Kröll
Erschienen:Deutsche Erstausgabe - [München] : Knesebeck, 2016. - 18 ungezählte Blätter - 31 cm
ISBN13:978-3-86873-827-8
Einband:Festeinband : 1
Preis:13,40 Euro
Standort:Piraten
Interessenkreis:Antolin Klasse 2 ; Antolin Klasse 3
Schlagwort(e):Seeräuber ; Piraten
Annotation:Trolle und Piraten? Du meine Güte! Kann das zusammen passen? Der grimmige Troll träumt von einem saftigen Ziegenbraten, aber immer gibt es nur langweiligen Fisch. Käpt'n Hank und seine Piratencrew dagegen lieben Fisch, aber keiner von ihnen kann kochen. Wenn sie doch nur den vergrabenen Schatz fänden! Dann könnten sie sich endlich einen richtigen Koch leisten. Aber es scheint, dass sie schon wieder zur falschen Insel gesegelt sind ... Als diese beiden Welten schließlich aufeinandertreffen, ist das Chaos vorprogrammiert. Ein großer Spaß von der gefeierten Autorin des Grüffelo

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
Bu49249 Details verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.