Geschichten für Kinder

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Hammelburg
Sonderstandort:
1. Stock
Autor:Habersack, Charlotte
Titel:Echte Helden
Beteiligte:Renger, Nikolai
Stücktitel:Feuerfalle Kran
Verfasserangabe:Charlotte Habersack ; Nikolai Renger
Erschienen:Auflage - Hamburg : HarperCollins, 2019. - 160 Seiten - Höhe: 210 x Breite: 140
ISBN13:978-3-7488-0010-1
Standort:Abenteuer HAB
Interessenkreis:Antolin ab Klasse 4
Schlagwort(e):Abenteuer
Annotation: Ben hat ein Ziel: Er will cool sein! Aber der Anführer in seiner Klasse, Leon, nimmt ihn kein bisschen Ernst. Das ändert sich erst, als Ben behauptet, sein Vater wäre Kranführer und er selbst schon hundertmal ganz oben im Führerhäuschen gewesen. Blöd nur, dass Leon einen Beweis verlangt. Ausgerechnet als Ben den Kran auf der Baustelle neben dem Schulfest hochklettert, bricht unten Feuer aus. Jetzt muss Ben vor den Augen aller zeigen, dass er ein echter Held ist!

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
Bu52877 Details verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.