Romane

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Hammelburg
Sonderstandort:
Dachgeschoss
Autor:Orullian, Peter ; Claußnitzer, Maike [Übersetzer]
Titel:Das Gewölbe des Himmels
Stücktitel:Bd. 3 Der Ausgestoßene
Verfasserangabe:Peter Orullian ; Übersetzer: Maike Claußnitzer
Erschienen:1. Aufl. - [s.l.] : Blanvalet, 2015. - 608 S.
ISBN13:978-3-442-26841-2
Preis:15,00 Euro
Standort:Grusel, Horror, Fantastisches ORU
Schlagwort(e):Grusel ; Horror ; Fantastisches
Annotation:Der Vergessene Gott kehrt zurück und seine Kreaturen gewinnen stetig an Macht. Tahn Junell und seinen Gefährten bleibt nichts anderes übrig, als sich zu trennen. Andernfalls würden sie niemals rechtzeitig ausreichend Unterstützung für ihr Bündnis gegen den Vergessenen um sich versammeln können. Doch so kämpfen sie an verschiedenen Fronten, und der Vergessene zögert nicht, diese Schwäche auszunutzen. Zu spät erkennen Tahn und seine Freunde, dass sie nicht in jeder Schlacht siegreich sein können.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
Bu22537 Details verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.