Filme

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Hammelburg
Sonderstandort:
1. Stock
Titel:P.S. Ich liebe dich
Erschienen:Universum Film GmbH, 2008. - 121 Minuten ; 1 DVD - Surround Sound
ISBN13:0886971893892
EAN:0886971893892
Preis:6,98 Euro
FSK/USK ab:0 Jahre
Standort:Liebe
Annotation:Eine ganz große Liebe: So wollten Holly (Hilary Swank) und Gerry (Gerard Butler) den Rest ihres Lebens miteinander verbringen. Bis Gerry plötzlich an einem Gehirntumor stirbt - und eine erst 29-jährige, völlig verzweifelte Witwe zurücklässt, die nicht mehr leben möchte. Bis sie eines Tages einen Brief erhält, verfasst in Gerrys Handschrift - der erste von insgesamt zwölf, die er noch vor seinem Tod schrieb. In jedem stellt er Holly eine Aufgabe, unterzeichnet mit "P.S: Ich liebe Dich".

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
DV01217 Details verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.