Romane

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Hammelburg
Sonderstandort:
Dachgeschoss
Autor:Sullivan, Michael J. ; Plaschka, Oliver [Übersetzer]
Titel:Zeitfuge
Titelzusatz:Roman
Verfasserangabe:Michael J. Sullivan ; Übersetzer: Oliver Plaschka
Erschienen:2. Aufl. - [s.l.] : Heyne, 2015. - 448 S.
ISBN13:978-3-453-31678-2
Preis:9,99 Euro
Standort:Science Fiction SUL
Schlagwort(e):Science Fiction
Annotation:Für Ellis Rogers kommt die Diagnose wie ein Schock: Er hat nur noch ein paar Monate zu leben. Nachdem er sein Leben lang auf Nummer sicher gegangen ist, setzt Rogers jetzt alles auf eine Karte - denn er hat eine Zeitmaschine gebaut. Sein Plan: in die Zukunft reisen, um dort nach einem Mittel gegen seine Krankheit zu suchen. Doch als die Maschine tatsächlich funktioniert, katapultiert sie Rogers in eine Zeit, die mit unserer Gegenwart nichts mehr zu tun zu haben scheint ...

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
Bu47794 Details verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.