Bilderbücher

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Hammelburg
Sonderstandort:
1. Stock
Autor:Janisch, Heinz
Titel:Schneelöwe
Beteiligte:Roher, Michael
Verfasserangabe:Heinz Janisch ; Michael Roher
Erschienen:Innsbruck : Tyrolia, 2022 - Höhe: 240 x Breite: 170 x Stärke: 8, Gewicht: 265
ISBN13:978-3-7022-4076-9
Preis:16,00 Euro
Schlagwort(e):Murmelpreis
Annotation:Habt ihr vielleicht eine leise Idee, welches Tier in euch geweckt werden will? Dem Ich-Erzähler in diesem außergewöhnlichen Bilderbuch ist das schon längst klar: „Ich bin ein weißer Schneelöwe,“ verkündet er stolz und selbstbewusst. Zuweilen bewegt er sich geschmeidig durch die Welt und lässt Unrecht nicht stehen. Beobachten – das kann er auch ganz genau und lädt uns ein, mit ihm ein wenig hinter die Fassade zu blicken, das wahre innere Wesen der Menschen zu erkennen.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
Bu45519 Details verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.