Bilderbücher

Status
entliehen
Rückgabetermin
16.05.2024

Zweigstelle
Stadtbibliothek Hammelburg
Sonderstandort:
1. Stock
Autor:Lüftner, Kai
Titel:Furzipups und Rüdiger Rülps-Rüssel
Beteiligte:Rauers, Wiebke
Stücktitel:(3)
Verfasserangabe:Kai Lüftner ; Wiebke Rauers
Erschienen:Münster : Coppenrath, 2022. - mit Rülps-Button - Höhe: 280 x Breite: 210, Gewicht: 370
ISBN13:978-3-649-64177-3
Preis:16,00 Euro
Schlagwort(e):Pupsen
Annotation:Oh, welch Ruhe, hört doch mal! Da vor uns das Drachental liegt im frühen Dämmerlicht. Es furzt, es hickst und hämmert nicht. So wie es die Alten wollen. Doch! Von Ferne naht ein Grollen … Und – BÖÖÖÖRPS!!! – zerreißt ein Rülpser die Stille. Hinter dem Vulkan steht ein großes felliges Etwas mit Stoßzähnen. Das ist Rüdiger Rülps-Rüssel und er hat Hunger. Gewaltigen Hunger! Ob Furzipups das Drachental vor diesem nimmersatten Trampeltier retten kann?

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
Bu45329 Details entliehen
(bis 16.05.2024)
 Vorbestellen

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.