Bücher 13plus

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Hammelburg
Sonderstandort:
Dachgeschoss
Autor:Desjardins, India ; Illinger, Maren (Übers.)
Titel:Das verdrehte Leben der Amelie
Stücktitel:Bd. 5 Total beliebt
Verfasserangabe:India Desjardins ; Maren (Übers.) Illinger
Erschienen:1 - Stuttgart : Kosmos, 2015. - 296 S.
ISBN13:978-3-440-14588-3
Preis:13,99 Euro
Standort:mittendrin DES
Interessenkreis:Antolin Klasse 7 ; Antolin Klasse 8 ; Antolin Klasse 9 ; Antolin Klasse 10
Annotation:Seit Amélie mit dem beliebtesten Jungen der Schule zusammen ist, ist sie das coolste Mädchen ever - und ständig im Stress. Für ihre beste Freundin Kat hat Amélie nur noch wenig Zeit, Komplikationen vorprogrammiert. Zu allem Überfluss wird gemunkelt, dass Nicolas, ihr Ex-Freund, noch immer in sie verliebt sei ... Alles in allem gar nicht so easy, auf einmal total beliebt zu sein!

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
Bu47942 Details verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.