Geschichten für Kinder

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Hammelburg
Sonderstandort:
1. Stock
Autor:Myst, Magnus
Titel:Das kleine Böse Buch
Beteiligte:Hussung, Thomas
Stücktitel:(3) Deine Zeit ist gekommen!
Verfasserangabe:Magnus Myst ; Thomas Hussung
Erschienen:3. Aufl. - Berlin : Ueberreuter, 2019. - 176 Seiten, durchgehend farbig illustriert - Höhe: 214 x Breite: 153 x Stärke: 24, Gewicht: 424
ISBN13:978-3-7641-5172-0
Preis:12,95 Euro
Standort:Abenteuerspielbuch MYS
Interessenkreis:Antolin ab Klasse 4
Schlagwort(e):Abenteuerspielbuch
Annotation: Das kleine Böse Buch treibt es seine Scherze mit der Zeit. Denn es hat den super-geheimen Zeitreise-Zauberspruch stibitzt und will diesen nun mit dem Leser ausprobieren! Aber natürlich muss der Leser erst einmal beweisen, dass er genügend Mumm hat, um sich den Gefahren und Herausforderungen zu stellen. Und sie müssen unbedingt einen Weg finden, diesen superbraven Langweiler Perfecto aus der Zukunft auf den Geschmack des Bösen zu bringen!

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
Bu54652 Details verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.