Geschichten für Kinder

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Hammelburg
Sonderstandort:
1. Stock
Autor:Montgomery, Ross
Titel:Alex, Martha und die Reise ins Verbotene Land
Beteiligte:Mumot, André (Übers.)
Einheitssachtitel:Alex, the dog and the unopenable door
Verfasserangabe:Ross Montgomery ; aus dem Englischen von André Mumot
Erschienen:2. Aufl. - München : Carl Hanser Verlag, 2016. - 330 Seiten - 22 cm
ISBN13:978-3-446-24933-2
Einband:Festeinband : 1
Preis:14,90 Euro
Standort:Abenteuer MON
Schlagwort(e):Abenteuer
Annotation:Seit Jahrhunderten versuchen Menschen herauszufinden, was im Zentrum des Verbotenen Landes liegt. Bisher sind alle Expeditionen gescheitert. Doch nun kommt Alex! Eigentlich ist Alex nicht der Typ für Abenteuer. Doch als sein Vater untertaucht, gerät sein Leben aus den Fugen. Plötzlich sind der böse Davidus Kyte und seine Handlanger hinter ihm her und es beginnt eine völlig verrückte Verfolgungsjagd.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
Bu48826 Details verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.