Geschichten für Kinder

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Hammelburg
Sonderstandort:
1. Stock
Autor:Myst, Magnus
Titel:Das kleine Böse Buch
Beteiligte:Hussung, Thomas
Stücktitel:(2) Jetzt noch gefährlicher
Verfasserangabe:Magnus Myst ; Thomas Hussung
Erschienen:Berlin : Ueberreuter, 2018. - 160 S. - Höhe: 210 x Breite: 148 x Stärke: 21, Gewicht: 388
ISBN13:978-3-7641-5146-1
Preis:12,95 Euro
Standort:Abenteuerspielbuch MYS
Interessenkreis:Antolin ab Klasse 4
Schlagwort(e):Abenteuerspielbuch
Annotation:Rette sich, wer kann - es ist zurück! ... und es hat das schrecklichste Geheimnis aller Zeiten im Gepäck! Doch bevor der Leser es erfährt, muss er einige Proben bestehen, um zu beweisen, dass er kein Spion ist. Denn eins ist klar: Man kann niemandem mehr trauen. Schon gar nicht der nervigen Liebmarie, die das bravste Mädchen der Welt ist.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
Bu54833 Details verfügbar

Tipps

Andere Lesende fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.